RAM Regio Ausstellungs GmbH
Telefon: 06131/96504-10

Startseite Wetter Kontakt RAM Regio Mainz

Die Gesundheitstage Rheinland-Pfalz sind offiziell abgesagt!

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Ausstellerinnen und Aussteller, 

liebe Wegbegleiter und Partner,

 

schweren Herzens hat am 22.07.2020 Sebastian Kreuser, Geschäftsführer der RAM Regio Ausstellungs GmbH, die Entscheidung getroffen, die Rheinland-Pfalz Ausstellung sowie die dazugehörigen Wochenend-Specials abzusagen. 

 

Die Gründe lesen Sie entsprechend in unserer Pressemitteilung, die Sie HIER finden.

 

Messen sind und bleiben unsere Leidenschaft!

 

Bleiben Sie gesund! 

 

 

 

Gesund und fit alt werden – wer möchte das nicht? Was man dafür tun kann, zeigt die Spezialmesse „Gesundheitstage Rheinland-Pfalz“ im Rahmen der 49. Rheinland-Pfalz Ausstellung. Dem Dreiklang Prävention – Therapie – Nachsorge entspricht das breit gefächerte Angebot, das Gesundheitsberatung, medizinische Hilfsmittel sowie diverse Produkte und Dienstleistungen rund um ein geistig, körperlich und seelisch erfülltes Leben umfasst.

 

Ein Highlight der „Gesundheitstage Rheinland-Pfalz 2019“ war die Aktion „MENSCHEN BEWEGEN“ des Sanitätshauses Conradt Scherer. Zwei Tage lang ging es um die Gesundheitsbereiche Schlaganfall, Mobilität, Rücken, Brust, Füße und Beine. Ziel war es, gesundheitliche Aufklärung mit Spaß und Spiel zu verbinden. Unter anderem sorgten Aktivwettbewerbe, Mitmachaktionen und Gewinnspiele für Kurzweil rund ums Wohlbefinden. 

 

 

 

Wir danken unserem Partner!